Wann: 20.10.2021 bis 21.10.2021
Wo: Van der Valk Airporthotel
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Beschreibung
Nachdem der branchenübergreifende gfo-Jahreskongress für Organisation 2020 der Covid 19-Pandemie zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns, die Veranstaltung gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Management Circle am 20. und 21. Oktober 2021 wieder vor Ort in Düsseldorf durchführen zu können.
Ein weiteres Mal werden wir Euch die optimale Plattform für Fach- und Führungskräfte bieten können, um die neuesten Trends und Themen rund um das Thema Organisation zu diskutieren.
Weitere InformationenNachdem der branchenübergreifende gfo-Jahreskongress für Organisation 2020 der Covid 19-Pandemie zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns, die Veranstaltung gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Management Circle am 20. und 21. Oktober 2021 wieder vor Ort in Düsseldorf durchführen zu können.
Ein weiteres Mal werden wir Euch die optimale Plattform für Fach- und Führungskräfte bieten können, um die neuesten Trends und Themen rund um das Thema Organisation zu diskutieren.
Das diesjährige Kongressmotto lautet "Organisation in der Digitalisierung: Neue Führungs- und Arbeitsformen in der Praxis".
Das komplette Kongressprogramm könnt Ihr hier herunterladen.
Als gfo-Mitglieder erhaltet Ihr Sonderkonditionen:
gfo-Mitglieder zahlen statt der regulären Teilnahmegebühr von € 1.495,- nur € 895,00 für den zweitägigen Jahreskongress (Preise zzgl. Mwst.)!
Bitte gebt bei der Buchung das Kennwort "gfo" an.
Hier geht es zur Anmeldung auf der Website des Management Circle.
Wir freuen uns auf Euch!
25. April 2023
Robert Weller, Head of One Process Acceleration Layer bei SAP Signavio, gibt einen Überblick über die Ziele und Methoden von OPAL (One Process Acceleration Layer).
Prozessmanagement, Community of Practice
25. April 2023 Nur für Mitglieder
Als Organisator:innen, Coaches oder Berater stehen wir immer wieder vor Fragen, zu denen wir neue Impulse oder einen Perspektivwechsel brauchen.
In der gfo-Intervisionsgruppe können wir einzelne solcher Themen im kleinen Kreis beleuchten.
26. April 2023
In seinem Praxisbericht gibt Frank Michael Kraft einen Überblick über bewährte Best Practices für die Projektabwicklung in mittelständischen und großen Unternehmen.
Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Integration von SAP-Lösungen in die bestehende IT-Infrastruktur und die Anwendung von BPMN 2.0 zur Modellierung von Geschäftsprozessen.
Prozessmanagement, Community of Practice
26. April 2023
Spätestens mit chatGPT ist klar, welchen enormen Einfluss KI für verschiedene Berufsgruppen haben wird. Zweck der Veranstaltung ist, gemeinsam über Möglichkeiten für Organisationsarbeiter:innen zu lernen.
Leipzig, Regionalgruppe
31. Mai 2023
Gemeinwohl-Ökonomie - Eine Unternehmensorganisationsform mit Zukunft?
Wir laden ein zu einer gemeinsamen Veranstaltung des VDI (Arbeitskreis im Bereichsnetzwerk „Technologien-Organisation-Prozesse“)
und der Gesellschaft für Organisation, Regionalgruppe Berlin-Brandenburg, in die TU Berlin zum Vortrag von Herr Neno Rieger, Netzwerk Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen Berlin-Brandenburg e.V.
Berlin/ Brandenburg, Regionalgruppe