In unseren Fachgruppen – kurz CoPs – kommen gleichgesinnte Expert:innen aus verschiedenen Themengebieten der Organisation zusammen und tauschen sich über Erfahrungen, Trends und Ideen aus.
Aktuell gibt es 16 gfo-Regionalgruppen für Mitglieder und Interessierte - für einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch und lokale Vernetzung.
Lerne uns besser kennen und bleib zu aktuellen Organisationsthemen und spannenden gfo-Veranstaltungen auf dem Laufenden.
Jetzt anmelden und alle Vorteile unserer starken Community nutzen!
Informationen zu den Mitgliedschaften findest Du hier: https://gfo-web.de/infos-zur-mitgliedschaft
Ein schneller Überblick über andere Mitglieder der gfo, die ihr Profil veröffentlicht haben. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder zugänglich. Werde Mitglied!
02. Juni 2026
In der Reihe "Ziemlich.Beste.Praxis." kamen in Berlin rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Verwaltung und Behörden zusammen, um sich zum Thema auszutauschen.
Regionalgruppe,
28. Mai 2026
Die Themen unserer Verbandsmitteilungen, erschienen in der zfo 3/2026:
Verein, zfo, Verbandsmitteilungen,
07. Mai 2026
Wer dachte, beim gfo Stammtisch 2.0 geht es nur um gemütliches Beisammensein und seichtes Networken, wurde beim letzten Stammtisch in Frankfurt am 07. Mai eines Besseren belehrt!
Frankfurt, Regionalgruppe,
18. Juni 2026
12.15-12.45 Uhr | Online
In diesem kurzen Impulsvortrag zeigt Bernd Ruffing, was Unternehmen gemäß der EU-KI-Verordnung beachten müssen und was die wichtigsten Schritte sind, um diese Verordnung sinnvoll im Unternehmen umzusetzen.
Saarbrücken, Regionalgruppe,
24. Juni 2026
18-20.30 Uhr | Bremen
Konflikte gehören zum Arbeitsleben dazu – die Frage ist, wie wir damit umgehen.
Mit einladenden Formaten aus den Liberating Structures werden Erfahrungen und Perspektiven geteilt und konkrete Handlungsmöglichkeiten erkundet.
Bremen/Oldenburg, Regionalgruppe,
24. Juni 2026
13-14 Uhr | Online
Einmal im Monat öffnet das gfo Café seine Türen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder! Keine Vorträge, keine Workshops – nur vorbeikommen, sehen, wer da ist, Leute kennenlernen oder wiedersehen und ins Gespräch kommen.
Immer am letzten Mittwoch des Monats zur Mittagszeit!