München

Matthias Uebel

Als Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet Matthias Uebel seit 20 Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und strategischen Entwicklungsprogrammen. Als Führungskraft in der Lebensmittelindustrie im Bereich Prozessorganisation in der IT wechselte er nach 4 Jahren in die Organisations- und Change-Beratung, der er bis heute treu geblieben ist. Zunächst als klassischer Management-Berater, später als Moderator strategischer und politischer Prozesse -  heute gilt seine Leidenschaft vor allem der digitalen Transformation sowie der modernen Wirtschafts- und Arbeitswelt.

Seit 2015 gfo-Mitglied, engagiert sich Matthias Uebel in der Community of Practice „Agile Organisation“ der gfo und war u.a. in der Arbeitsgruppe zur Entwicklung eines Digital Assessment Frameworks aktiv. Seit 2019 ist er Regionalleiter der gfo für München.

Telefon +49 176 82064394
E-Mail matthias.uebel@gfo-web.de
München

Mehr zu diesem Thema