Mitglied werden Anmelden

Regionalgruppe München

Matthias Uebel

Leitung der Regionalgruppe

Matthias Uebel

Als Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet Matthias Uebel seit 20 Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und strategischen Entwicklungsprogrammen. Als Führungskraft in der Lebensmittelindustrie im Bereich Prozessorganisation in der IT wechselte er nach 4 Jahren in die Organisations- und Change-Beratung,...

Mehr

Als Diplom-Wirtschaftsingenieur begleitet Matthias Uebel seit 20 Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und strategischen Entwicklungsprogrammen. Als Führungskraft in der Lebensmittelindustrie im Bereich Prozessorganisation in der IT wechselte er nach 4 Jahren in die Organisations- und Change-Beratung, der er bis heute treu geblieben ist. Zunächst als klassischer Management-Berater, später als Moderator strategischer und politischer Prozesse -  heute gilt seine Leidenschaft vor allem der digitalen Transformation sowie der modernen Wirtschafts- und Arbeitswelt.

Seit 2015 gfo-Mitglied, engagiert sich Matthias Uebel in der Community of Practice „Agile Organisation“ der gfo und war u.a. in der Arbeitsgruppe zur Entwicklung eines Digital Assessment Frameworks aktiv. Seit 2019 ist er Regionalleiter der gfo für München.

Veranstaltungen & Workshops

Es stehen aktuell keine Veranstaltungen bevor. Schauen Sie in Kürze wieder vorbei oder registrieren Sie sich für unseren Newsletter.

Veröffentlichungen

Kurzbericht gfo Regional Augsburg/München 5.3.2020 - Digitale Arbeitswelten
05. März 2020

Bei Microsoft konnten wir im Rahmen des gfo Regionaltreffens digitale Arbeitswelten erleben, besprechen und diagnostizieren. Für das Erleben war der Gastgeber Microsoft unter der freundlichen ...

Lesen

Kurzbericht gfo Regionalmeeting München 18.11.19 "Meet-up"
18. November 2019

„Die Rolle der Organisation in Zeiten der Veränderung“ Am 18.11.2019 fand unser erstes gfo meet-up für die Region München statt. Es war ein offener Austausch über ...

Lesen