Mitglied werden Anmelden
Teile diese Seite

Agile Technologie- und Produktentwicklung bei Miele01. Dezember 2022

Veranstaltungsdaten

Wann: 01.12.2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo: FH Aachen
Eupener Straße 70 - Gebäude D Raum 101
52066 Aachen

Dies ist eine Hybrid-Veranstaltung. Die Präsenz-Veranstaltung wird auch online übertragen

Preis: - €


Beschreibung

Agile Arbeitsmethoden sind insbesondere in der Software- und Serviceentwicklung weit verbreitet.

Wie auch Unternehmen, die vorrangig physische Produkte anbieten, Agilität erfolgreich umsetzen können, zeigt uns Dr. Ingo Gaida, Director Strategy Development Central R&D bei Miele, anhand praktischer Beispiele.

Weitere Informationen

Anmeldung: Agile Technologie- und Produktentwicklung bei Miele

Herr

Frau

Ja

Nein

Präsenz

Online

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eine Veranstaltung der gfo Regionalgruppe Aachen

Agile Arbeitsmethoden sind insbesondere in der Software- und Serviceentwicklung weit verbreitet.

Inwiefern der Einsatz dieser Methoden auch für solche Unternehmen zielführend sein kann, die primär physische Produkte in Verbindung mit weiteren Leistungen anbieten, erörtert Dr. Ingo Gaida.

Er ist Director Strategy Development Central R&D bei Miele und Autor des Buches "Agiles Arbeiten in der Praxis".

Anhand von Beispielen aus der Praxis wird gezeigt, wie agiles Arbeiten unter solchen Randbedingungen erfolgreich gelingen kann und welche Voraussetzung dafür geschaffen werden müssen.

Wir freuen uns, Euch diese Veranstaltung als Präsenzveranstaltung anbieten zu können!

Eine Online Teilnahme via WebEx ist ebenfalls möglich; der Zugangslink wird nach der Anmeldung verschickt. 

Prof. Dr. Matthias Meinecke & Heike Lube
gfo Regionalleitung Aachen

 

Weitere Veranstaltungen in Aachen

Aktuell sind keine weiteren Veranstaltungen in Regionalgruppe Aachen geplant.

Zurück zu: Aachen