Mitglied werden Anmelden
Teile diese Seite

Struktureffizienz – Prozesse aufräumen mit System & KI26. Februar 2024

Veranstaltungsdaten

Wann: 26.02.2024, 16:00 bis 17:00 Uhr

Wo: online via Zoom

Dies ist eine Online-Veranstaltung. Du erhältst den Link zur Teilnahme nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Preis: 0 €


Beschreibung

Der ganz normale Wahnsinn im Arbeitsalltag hält Dich als Führungskraft davon ab, Deinem Team ein ruhiges Arbeiten zu ermöglichen und den Rücken freizuhalten? 

Bernd Ruffing nimmt Dich mit auf eine humoristische Reise durch die tägliche Welt von Unternehmer:innen und Führungskräften und zeigt, was Du gegen die Betriebschaotik tun kannst!

Weitere Informationen

Anmeldung: Struktureffizienz – Prozesse aufräumen mit System & KI

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Im Rahmen unserer Online- und Präsenz-Veranstaltungen werden Bildaufnahmen erstellt. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Aufnahmen zur Veröffentlichung auf der gfo-Homepage, in (Print-)Publikationen und für Social Media-Aktivitäten des Vereins verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Weitere Informationen: Datenschutz

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eine Veranstaltung der Community of Practice Prozessmanagement

Jeder kennt es, keiner mag es ...

Eine Deiner zentralen Aufgaben als Unternehmer & Führungskraft ist, Deinem Team ein ruhiges Arbeiten zu ermöglichen und den Rücken freizuhalten.

Die Realität? Der ganz normale Wahnsinn im Arbeitsalltag hält alle davon ab.

In diesem Event nimmt Bernd Ruffing Euch mit auf eine humoristische Reise durch die tägliche Welt von Unternehmer:innen und Führungskräften und zeigt euch, was Ihr gegen die Betriebschaotik tun könnt. 

 

 

Unser Referent:

Bernd Ruffing, Inhaber von prozesspunktnull.

Stratege mit Blick fürs Ganze und einem guten Schuss Humor. Mag es gerne einfach. Begeistert mit seiner Art die größten Veränderungsmuffel. Liebt es, typisch saarländisch mit seiner Familie und Freunden zu schwenken und ist stark ehrenamtlich engagiert.

Weitere Veranstaltungen in Prozessmanagement

Wir konnten keine weiteren Veranstaltungen zu deinen Kriterien finden.

Zurück zu: Prozessmanagement