Mitglied werden Anmelden
Teile diese Seite

Anwendungsbeispiel - SAP Signavio OPAL 26. April 2023

Veranstaltungsdaten

Wann: 26.04.2023, 16:00 bis 17:30 Uhr

Wo: online via Zoom

Dies ist eine Online-Veranstaltung. Du erhältst den Link zur Teilnahme nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Preis: - €


Beschreibung

In seinem Praxisbericht gibt Frank Michael Kraft einen Überblick über bewährte Best Practices für die Projektabwicklung in mittelständischen und großen Unternehmen.

Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Integration von SAP-Lösungen in die bestehende IT-Infrastruktur und die Anwendung von BPMN 2.0 zur Modellierung von Geschäftsprozessen.

Eine Veranstaltung der Community of Practice Prozessmanagement

Frank Michael Kraft wendet mit seinem Unternehmen SAP Signavio OPAL an. In einem Beispiel zeigt er uns, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert und welche Erfahrungen er dabei sammeln konnte.

Frank baut dabei auf den Vortrag von Robert Weller auf, der am 25.03.23 stattfindet.

Weitere Informationen:

https://adapro.eu/opal-byd/
https://adapro.eu/opal-sample/

 

 

Anmeldung: Anwendungsbeispiel - SAP Signavio OPAL

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Im Rahmen unserer Online- und Präsenz-Veranstaltungen werden Bildaufnahmen erstellt. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Aufnahmen zur Veröffentlichung auf der gfo-Homepage, in (Print-)Publikationen und für Social Media-Aktivitäten des Vereins verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Weitere Informationen: Datenschutz

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eine Veranstaltung der Community of Practice Prozessmanagement

Frank Michael Kraft wendet mit seinem Unternehmen SAP Signavio OPAL an. In einem Beispiel zeigt er uns, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert und welche Erfahrungen er dabei sammeln konnte.

Frank baut dabei auf den Vortrag von Robert Weller auf, der am 25.03.23 stattfindet.

Weitere Informationen:

https://adapro.eu/opal-byd/
https://adapro.eu/opal-sample/

 

 

Frank Michael Kraft, Gründer von AdaPro, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Produktionssteuerung, Digitalisierung und der praktischen Anwendung von Geschäftsprozessmodellierung.

Er begann seine Karriere bei SAP als Trainee des späteren Entwicklungsvorstandes Bernd Leukert und war einer der Architekten des bahnbrechenden Cloud-ERP-Produkts SAP Business ByDesign.

Außerdem war er an der Spezifizierung der Modellierungssprache BPMN 2.0 beteiligt, die heute weltweit im Einsatz ist.

Seit 2010 berät Frank mit AdaPro Unternehmen bei der Prozessoptimierung und der Umsetzung von Best Practices in der Cloud-ERP-Welt.

Weitere Veranstaltungen in Prozessmanagement

Wir konnten keine weiteren Veranstaltungen zu deinen Kriterien finden.

Zurück zu: Prozessmanagement