Wann: 17.01.2023, 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo: Online via Zoom
Dies ist eine Online-Veranstaltung. Sie erhalten den Link zur Teilnahme nach Ihrer Anmeldung per E-Mail.
Preis: - €
Beschreibung
In der dreiteiligen Veranstaltungsreihe der Community of Practice Change Management kommen Expert:innen zu Wort, die die digitale Transformation bereits erfolgreich umgesetzt haben. Nach den praktischen Erfahrungsberichten von Fachleuten aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen ist Gelegenheit zu Diskussion und Austausch.
Weitere Informationen
Unser heutiges Thema:
„Learning Design in der digitalen Transformation“
Sünne Eichler, Institutsleiterin, Steinbeis-Transfer-Institut Digital Learning & Leadership, Steinbeis Akademie GmbH
Herzliche Einladung!
Prof. Dr. Arnd Gottschalk & Jens Eschenbächer
Leitung Community of Practice Change Management
05. Dezember 2023
Die letzte Veranstaltung der Community of Practice Change Management 2023 beschäftigt sich zunächst mit "Psychologie im Change Management" - ein Thema, zu dem Prof. Dr. Mario Städtgen von der FOM Bremen viele Impulse geben kann.
Anschließend geht es um den Change-Prozess des mittelständischen Büroausstatters KAHL in Mannheim, den Referent Dr. Klaus Wagenhals, metisleadership, über drei Jahre begleitet hat.
Change Management, Community of Practice