Home gfo veranstaltet gfo Regionalmeeting Augsburg 09.10.2019 "Digitale Transformation"

Wann: 09. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Wo: Hochschule Augsburg, Fakultät für Wirtschaft
Friedbergerstr. 4
86161 Augsburg

gfo Regionalmeeting Augsburg 09.10.2019 "Digitale Transformation"

Wann: 09. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Wo: Hochschule Augsburg, Fakultät für Wirtschaft
Friedbergerstr. 4
86161 Augsburg

gfo Regionalmeeting Augsburg 09.10.2019 "Digitale Transformation"

Wann: 09. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Wo: Hochschule Augsburg, Fakultät für Wirtschaft
Friedbergerstr. 4
86161 Augsburg

Bei dem ersten Treffen in der neuen Region Augsburg steht das Kennenlernen der TeilnehmerInnen im Vordergrund, ganz im Sinne einer ungezwungenen After-Work Veranstaltung. Um die Diskussion zu beflügeln, werden Impulse rund um das Thema 'Digitale Transformation' gegeben. Eine Studie zu den Beratungsbedarfen in der Region wird durch Prof. Dr. Sarah Hatfield vorgestellt. Christian Stelzmüller, Personalleiter bei BSH, berichtet über die Ausrichtung der Mitarbeiter-Kompetenzen auf Digitalisierung und Peter Kobriger, Managing Consultant bei VISPIRON Systems, teilt seine Sicht auf moderne Beratungsansätze im digitalen Umfeld mit uns.

Mit Blick auf das Entwickeln unserer regionalen Community soll vor allem genug Zeit und Raum sein, um Wünsche und Ideen für weitere Veranstaltungen auszutauschen. Typische Formate von Regionalmeetings sind Diskussionsrunden, Workshops, Vorträge, Exkursionen, etc. Mit Neugier, Spannung uns Spaß wollen wir hierfür den Auftakt nutzen.

Ich freue mich, Sie am 9. Oktober in der Fakultät für Wirtschaft an der Hochschule Augsburg begrüßen zu dürfen!

Sarah Hatfield

Regionalleiterin Augsburg

Anmeldung zur Veranstaltung

Wann: 09. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Wo: Hochschule Augsburg, Fakultät für Wirtschaft
Friedbergerstr. 4
86161 Augsburg

Anmeldung: gfo Regionalmeeting Augsburg 09.10.2019 "Digitale Transformation"

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.