Home gfo veröffentlicht #StudieOrganisationsberufe gestartet

#StudieOrganisationsberufe gestartet

#StudieOrganisationsberufe gestartet

Beitrag vom 14. Januar 2021
gfo-Nachrichten und Newsletter

Die Kooperationspartner gfo, IOM (https://steinbeis-iom.de/) und ibo (https://www.ibo.de/) haben nun die gemeinsame Studie Organisationsberufe gestartet. Untersucht werden Institutionen im DACH-Raum mit mehr als 10 Beschäftigten.

  • Wie sehen aktuelle und zukünftige Tätigkeitsfelder von Organisationsexpert*innen aus?
  • Wie sind sie kapazitativ und kompetenzmäßig aufgestellt?
  • Wie sind Organisationsexpert*innen organisiert?

Das sind 3 der 10 Fragen, die in 7 Minuten beantwortet werden können.

Die Berufsgruppe der Organisationsexpert*innen liegt uns allen am Herzen. Lasst uns ihre Arbeit und Organisation transparent machen und damit mehr Gehör verschaffen. Wir freuen uns über viele Studienteilnehmer:

https://www.surveymonkey.de/r/StudieOrganisationsberufe

Und natürlich gibt es bei Teilnahme die Ergebnisse und auch etwas zu gewinnen ...