Home gfo veröffentlicht gfo Remote Meet-up Stuttgart

gfo Remote Meet-up Stuttgart

gfo Remote Meet-up Stuttgart

Beitrag vom 23. April 2020
Kurzberichte zu gfo Veranstaltungen

Ein ziemlich abwechslungsreiches gfo-remote MeetUp am 23.4.20 ist den Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie den Moderatoren und Moderatorinnen noch in lebendiger Erinnerung. Beim gleichzeitigen Verlassen aller Avatare der virtuellen gfo-Lobby und dem Eintritt in die virtuellen Experience Rooms kam es zu einer kurzzeitigen Überlastung des Servers. Das Team mit Rebekka durchlitt den Absturz seines Raumes, die anderen Teams konnten in ihren Experience Rooms gut arbeiten.

Herzlichen Dank den Moderatorinnen Rebekka und Helena, den Moderatoren Kornelius, Joachim und Patrick für die angenehm souveräne Moderation der Team-Sessions sowie dem "Tecki" Sebastian für die resiliente Unterstützung des MeetUps.

Zwischenzeitlich ist das technische Problem gelöst, die virtuellen dreidimensionalen Erlebnisräume sind für die anstehenden Übungs-Workshops gut vorbereitet.