Stralsund

Prof. Dr. Michael Klotz

Prof. Dr. Michael Klotz, Jahrgang 1960, hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin mit Abschluss als Diplom-Kaufmann absolviert. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit Lehrauftrag an der TU Berlin sowie als selbständiger EDV-Berater tätig. Seine Promotion zum Dr. rer. oec. befasste sich mit Themen des IT-Einsatzes und einer zeitgemäßen Unternehmensorganisation. In den nächsten 10 Jahren folgten verschiedene Tätigkeiten in Beratungsfirmen als Management-Berater, Projektmanager und Geschäftsführer. An der Hochschule Stralsund hat er seit 1999 eine Professur für Informationsmanagement und Unternehmensorganisation und Datenverarbeitung inne.

Mitherausgeber der Zeitschrift „IT-Governance

Bücher

Zahlreiche Veröffentlichungen und Vorträge sowie Funktionen als Berater, Gutachter und Experte runden sein Betätigungsfeld ab.

 

Telefon 0 38 31 / 45-69 46
E-Mail michael.klotz@gfo-web.de
Stralsund

Mehr zu diesem Thema