Mitglied werden Anmelden
Teile diese Seite

Personalisierte Printkampagnen für mehr Erfolg 24. November 2025

Veranstaltungsdaten

Wann: 24.11.2025, 16:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Dies ist eine Online-Veranstaltung.

Preis: kostenfrei | 0 €


Beschreibung

16-17 Uhr | online 

Referent: Maximilian Spies, Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH

Eine der modernsten Druckereien im Saarland gewährt praxisnahe Einblicke in die Welt des modernen Printmarketings.

Im Fokus: Effiziente Printkampagnen durch Automatisierung, Datenanalyse und nachhaltige Technologien 

Art der Veranstaltung: Onlinemeeting

Format: Vortrag 

Ziel: Optimierung von Printkampagnen durch Personalisierung.

Zielgruppe: Führungskräfte und alle, die mit Marketing zu tun haben 

Referent: Maximilian Spies, Leitung O/D Data und Business Development

Gastgeber: gfo Regionalgruppe Saarbrücken mit Bernd Ruffing

Schlagworte: #Marketing #Printkampagnen #Personalisierung #Datengetrieben #Omnichannel #gfoSaarbrücken #Networking

Art der Veranstaltung: Onlinemeeting

Format: Vortrag 

Ziel: Optimierung von Printkampagnen durch Personalisierung.

Zielgruppe: Führungskräfte und alle, die mit Marketing zu tun haben 

Referent: Maximilian Spies, Leitung O/D Data und Business Development

Gastgeber: gfo Regionalgruppe Saarbrücken mit Bernd Ruffing

Schlagworte: #Marketing #Printkampagnen #Personalisierung #Datengetrieben #Omnichannel #gfoSaarbrücken #Networking

Inhalt

Wie können personalisierte Printkampagnen die Marketingstrategie optimieren? Welche Rolle spielen datenbasierte Strategien, und wie lässt sich Print effektiv in digitale Maßnahmen integrieren?

Unser Onlinevortrag „Personalisierte Printkampagnen für mehr Erfolg“ mit Maximilian Spiess bietet praxisnahe Einblicke in die Welt des modernen Printmarketings.

Wir beleuchten, wie Printkampagnen durch Automatisierung, Datenanalyse und nachhaltige Technologien noch effizienter werden.

Highlights:

✅ Personalisierte Drucklösungen – Automatisierte & maßgeschneiderte Printkampagnen
✅ Datenbasierte Strategien – Smarte Kundendatenanalyse für maximale Relevanz
✅ Omnichannel-Ansätze – Print als perfekte Ergänzung digitaler Maßnahmen
✅ Nachhaltigkeit & Effizienz – Moderne Technologien für ressourcenschonendes Marketing

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung!

Bernd Ruffing
gfo Regionalgruppe Saarbrücken

Maximilian Spies

ist Leiter O/D Data und Business Development bei der O/D Group.

Er ist verantwortlich für die Bereiche Business Development, Entwicklung und Produktmanagement innerhalb der Unit O/D Data. Mit der Etablierung einer eigenen Data Unit hat die O/D Group als Print Service Provider einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht und sich erfolgreich vom Wettbewerb abgehoben.

Mehr über ihn und seine Firma hier:

https://od-online.de/

https://www.linkedin.com/in/max-spies-428671192/

Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken

Wir konnten keine weiteren Veranstaltungen zu deinen Kriterien finden.

Zurück zu: Saarbrücken