Hamburg

Jörg Rodenhagen

Jörg Rodenhagen ist als IT-Service Design Manager für einen internationalen Handelskonzern in Hamburg tätig. Zuvor hat er viele Jahre als Seniorberater und Projektleiter zahlreiche Projekte im Geschäftsprozess-, Organisations- und IT Service Management begleitet.

In der gfo hat er im Jahre 2005 den Hamburger „Expertenkreis Business Process Management“ aufgebaut. Heute leitet er die gfo-Region Hamburg und organisiert regelmäßig Veranstaltungen zum Zwecke des regionalen Erfahrungsaustausches. Zu den Teilnehmern zählen Berater, Anwender, Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen verschiedener Branchen im Großraum Hamburg. Neben der gfo engagiert sich Herr Rodenhagen im IT Service Management Deutschland e.V. (www.itSMF.de) als Leiter des Regionalforums Nord.

Er ist Verfasser zahlreicher Vorträge, Fachartikel und Zeitschriftenbeiträge insbesondere in den Themenfeldern Prozessmanagement und IT Service Management.

Herr Rodenhagen ist verheiratet und Vater einer Tochter. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie sowie guter Fachliteratur im Bereich Process & Organizational Excellence.

Mehr zu diesem Thema