Mitglied werden Anmelden
Home Verein Regionalgruppen Berlin/ Brandenburg

Integrales U/unternehmen!? – Integral informierte Unternehmensführung in der Praxis16. November 2022

Veranstaltungsdaten

Wann: 16.11.2022, 16:00 bis 18:30 Uhr

Wo: online via Zoom

Dies ist eine Online-Veranstaltung. Sie erhalten den Link zur Teilnahme nach Ihrer Anmeldung per E-Mail.

Preis: kostenlos €


Beschreibung

Wie es aussehen kann, wenn ein Firmeninhaber gesunde Entwicklung und Ken Wilbers Integrales Modell in seine Firma trägt - ein Erfahrungsbericht über Chancen, Fallstricke, Erfolge und Ernüchterungen.

 

 

Weitere Informationen

Anmeldung: Integrales U/unternehmen!? – Integral informierte Unternehmensführung in der Praxis

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Integral informierte Unternehmensführung in der Praxis

Was tut ein Firmeninhaber, der durch innere Erkenntnisprozesse sieht, dass gesunde Entwicklung sein Lebenspurpose ist, und der im Anschluss begeistert Ken Wilbers Integrales Modell entdeckt?

Genau - eine Möglichkeit ist es, dies in seine Firma zu tragen.

Wie das aussehen kann, erzählen wir an diesem Nachmittag – mit allen damit verbundenen Chancen und Fallstricken, Erfolgen und Ernüchterungen.

Wir berichten vom selbst entwickelten Gehaltsmodell und Leitbild, von Unternehmenskultur, Gemeinwohlorientierung und Selbstorganisation, vom Ringen um das richtige Maß an Transparenz und der Verantwortung für Glück.

 

Über unsere Referenten:

http://oekofrost.de/: Das sind Florian Gerull – der erwähnte Firmeninhaber von Ökofrost, einem Großhandel für Bio-Tiefkühlkost seit 1996, und seine Frau (auch seit 1996) Katharina Gerull, die sich mit ihm tief in all diese Themen hineingewühlt hat und Sinn sowie Unsinn tatkräftig unterstützt.

Wenn Euch die Themen Gemeinwohlökonomie und Klimaneutralität von einem der Pioniere direkt aus erster Hand und Praxis interessieren – seid dabei!

Weitere Veranstaltungen in Berlin/ Brandenburg

Aktuell sind keine weiteren Veranstaltungen in Regionalgruppe Berlin/ Brandenburg geplant.

Zurück zu: Berlin/ Brandenburg