Mitglied werden Anmelden
Teile diese Seite

gfo Online: Was macht die Macht mit uns?, Teil 8: Frauen und Männer24. Februar 2022

Veranstaltungsdaten

Wann: 24.02.2022, 18:00 bis 19:30 Uhr

Wo: Online via Zoom

Preis: kostenlos


Beschreibung

Herrscht er noch oder führt sie schon? Frauen und Männer im Umgang mit Macht und also miteinander:

Zwischen Valentins- und Internationalem Frauentag widmen wir uns der Frage, wie sie und er mit Macht, mit weiblich oder männlich dominierten Kommunikations- und Organisationsformen umgehen, wollen für Verständnis von Unterschieden und Gemeinsamkeiten werben.

Von und mit Barbara Küchler und Bodo Frenk.

 

Anmeldung: gfo Online: Was macht die Macht mit uns?, Teil 8: Frauen und Männer

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Im Rahmen unserer Online- und Präsenz-Veranstaltungen werden Bildaufnahmen erstellt. Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Aufnahmen zur Veröffentlichung auf der gfo-Homepage, in (Print-)Publikationen und für Social Media-Aktivitäten des Vereins verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Weitere Informationen: Datenschutz

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Weitere Veranstaltungen in Berlin/ Brandenburg

Wir konnten keine weiteren Veranstaltungen zu deinen Kriterien finden.

Zurück zu: Berlin/ Brandenburg