Mitglied werden Anmelden
Home Communities of Practice Digitale Technologien & Organisation

gfo Hybrid: Ingenieur-FOruM Additive Fertigung / 3D-Druck für die Mobilitätsindustrie 28. Juni 2022

Veranstaltungsdaten

Wann: 28.06.2022, 14:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Stratasys
Airport Boulevard B 120
77836 Rheinmünster

Dies ist eine Hybrid-Veranstaltung. Die Präsenz-Veranstaltung wird auch online übertragen

Preis: kostenlos €


Beschreibung

Eine Gemeinschaftsveranstaltung der CoP Digitale Technologien & Organisation mit:

VDI Verein Deutscher Ingenieure, VDI Young Engineers, Stratasys, iaim Institute of Automation & Industrial Management der FOM Hochschule, DHBW und FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

für Führungskräfte und Technologieentscheidende sowie auch Einsteigende in das Themengebiet

Weitere Informationen

Anmeldung: gfo Hybrid: Ingenieur-FOruM Additive Fertigung / 3D-Druck für die Mobilitätsindustrie

Herr

Frau

Ja

Nein

Präsenz

Online

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Teilnahme in Vor-Ort-Präsenz oder online mit Webex / Teams (Hybrid).
Die Online-Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Weitere Veranstaltungen in Digitale Technologien & Organisation

Aktuell sind keine weiteren Veranstaltungen in Digitale Technologien & Organisation geplant.

Zurück zu: Digitale Technologien & Organisation