Mitglied werden Anmelden
Home Communities of Practice Change Management

gfo Online: Change Management für die digitale Transformation12. Juli 2022

Veranstaltungsdaten

Wann: 12.07.2022, 13:30 bis 15:00 Uhr

Wo: online via Zoom

Dies ist eine Online-Veranstaltung. Sie erhalten den Link zur Teilnahme nach Ihrer Anmeldung per E-Mail.

Preis: kostenlos €


Beschreibung

Zwei Unternehmen, Svaantje Seiler von der Hosokawa Alpine AG und Melanie Grauvogl von der Schleich GmbH, berichten aus ihrer Praxis der Digitalen Transformation.

Weitere Informationen

Anmeldung: gfo Online: Change Management für die digitale Transformation

Herr

Frau

Ja

Nein

Ja, ich möchte per Newsletter über wichtige Mitteilungen der gfo informiert werden. Die Anmeldung zum Newsletter kann ich jederzeit widerrufen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen, insbesondere auch zur Teilnahme an Online Meetings, und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eine Veranstaltung der Community of Practice Change Management

Zwei Unternehmen, Svaantje Seiler von der Hosokawa Alpine AG und Melanie Grauvogl von der Schleich GmbH, berichten aus ihrer Praxis der Digitalen Transformation und bringen konkrete Fragen an uns (die CoP CM) mit, die wir gern im Format einer kollegialen Kurz-Beratung mit Euch diskutieren möchten.

Agenda:

  • 13:30 Start & Check In
    Sarah Hatfield & Arnd Gottschalk
  • 13:40 Digitalisierung und Maschinenbau – Zwischenfazit einer Herkulesaufgabe
    Svaantje Seiler, Hosokawa Alpine AG, Augsburg
  • 14:00 Our intergalactic journey to a Digital WorkSPACE | Ein Zwischenfazit & erste Learnings
    Melanie Grauvogl, Schleich GmbH, Schwäbisch Gmünd
  • 14:20 Diskussion und kollegiale Beratung
  • 14:50 Verabschiedung und Ausblick
    Sarah Hatfield & Arnd Gottschalk
  • 15:00 Ende

 

Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung!

Arnd Gottschalk & Sarah Hatfield.

Flyer CoP Change Management 12.07.2022

Weitere Veranstaltungen in Change Management

Aktuell sind keine weiteren Veranstaltungen in Change Management geplant.

Zurück zu: Change Management