Leitfaden zur Business-Analyse Guide 3.0

Der Leitfaden zur Business-Analyse BABOK® Guide 3.0 (BABOK® v3) umfasst eine Beschreibung von allgemein anerkannten Praktiken und Vorgehensweisen, die nun schon in der dritten Auflage gemeinsam mit einer Vielzahl von weltweit tätigen Praktikern und ausgewiesenen Experten des IIBA® International Institute of Business Analysis erarbeitet wurden.

 

 

Das Werk eignet sich hervorragend zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Certified Business Analysis Professional™ (CBAP®) und zur Certification of Competency in Business Analysis™ (CCBA®) des International Institute of Business Analysis (IIBA®). BABOK® v3 Leitfaden kann im Buchhandel, direkt beim Dr. Götz Schmid Verlag mit der ISBN 978-3-945997-03-1 oder bei der gfo-Geschäftsstelle bestellt werden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse per E-Mail an info@gfo-web.de.